Mitarbeiter gesucht:
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER
m / w / d
Über uns
Wir – die GeDie GmbH, sind ein stetig wachsendes Unternehmen aus Bielefeld. Mit unseren Dienstleistungen optimieren wir unterschiedlichste Produktionsprozesse unserer Kunden. Wir wissen, dass Können, Engagement
und Know-how jedes einzelnen Mitarbeiters unseres Unternehmens gebraucht wird, um stets die beste Lösung zu bieten.
Unsere Werte
Nachhaltigkeit
Innovation
Gutes Betriebsklima
Das bieten wir dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsförderung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem tollen Team
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Michael, Holzmechaniker
Für mich steht die Motivation durch Spaß im Vordergrund. Wenn der Beruf Spaß macht, dann machst du ihn auch gerne. Für mich ist es wirklich das Betriebsklima – das ist hier top. Es ist wie eine große Familie.
Sandra, Buchhaltung
Bei GeDie ist alles total familiär. Es wird hier gescherzt, es wird gelacht und geplauscht. Für mich ist ein gutes Betriebsklima am wichtigsten. Das ist bei GeDie der Fall.
Alfonso, LKW Fahrer
Was mir bei GeDie gefällt, ist die Teamarbeit auf Augenhöhe. Man vertraut einander und das Team funktioniert. Wenn es doch einmal Unstimmigkeiten gibt, hat der Chef immer ein offenes Ohr und man findet gemeinsam eine Lösung.
Federico, Fachkraft für Lagerlogistik
Vor 2 Jahren habe ich bei GeDie als Leiharbeiter angefangen, wurde übernommen und bin mittlerweile Abteilungsleiter.
Wenn man sich Mühe gibt und lernwillig ist, hat man hier sehr gute Möglichkeiten voran zu kommen.
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
- Hohe Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse
- Weitere Fremdsprachen erwünscht
Das sind deine Aufgaben
- Sämtliche Aufgaben aus dem Bereich Kreditoren/Debitoren
- Kontenabstimmung und Klärung offener Positionen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Materialbestellung, Terminvereinbarung, Koordination von Wartungsterminen)
- Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftsystem